Janus's Mansion
Dieses mysteriöse Waisenhaus bietet vieles.
Ein Heim für missverstandene, misshandelte Kinder.
Plüschtiere.
Magie.
Geheimnisse.
Janus's Mansion
Dieses mysteriöse Waisenhaus bietet vieles.
Ein Heim für missverstandene, misshandelte Kinder.
Plüschtiere.
Magie.
Geheimnisse.
Janus's Mansion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


♫ Janus's Mansion is the best for this place is our nest. Come to Janus's Mansion 'cause here we can rest ♫
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 A New Adventure - Komm in die neue Welt [Anfrage]

Nach unten 
AutorNachricht
Mysto
Gast
avatar



A New Adventure - Komm in die neue Welt [Anfrage] Empty
BeitragThema: A New Adventure - Komm in die neue Welt [Anfrage]   A New Adventure - Komm in die neue Welt [Anfrage] EmptySo Apr 27, 2014 1:32 am



WILLKOMMEN IN KALOS


"Ich grüße dich junger Trainer. Willkommen in der Kalos Region. Da du dich hier bei mir eingefunden hast schätze ich, dass du dir erhoffst ein Pokemon zu bekommen mit dem du deine Reise beginnen kannst. Oh oder bist du doch bereits ein erfahrener Pokemontrainer oder gehst womöglich einem ganz anderem Beruf nach? Nun das kannst du mir ja alles später erzählen. *lächelt* Jetzt heiße ich dich aber nochmal ganz herzlich willkommen in der Kalos Region, ich hoffe du findest deinen Weg und vielleicht treffen sich unsere Wege ja mal wieder, junger Mensch..."


Die Kalos Region wurde bereits vor vielen Jahrhunderten von Menschen mit ihren Pokemon besiedelt. Seit damals ist viel passiert und die Bewohner der Region haben einige Dinge durchgemacht. Mittlerweile gibt es sogar eine direkte Flugverbindung nach Einall. Doch bis heute zieht es noch zahlreiche Trainer mit ihren Pokemon nach Kalos. Seit dem letzten Auftreten von Team Flare und den beinahen Untergang der Region sind bereits 2 Jahre ins Land gegangen. Noch immer ranken sich um dieses Ereignis viele Legenden. Doch auch die Gerüchteküche ist wieder am brodeln. Denn manch einer berichtet, dass er gehört haben will eine neue Bande von Pokemondieben sei aufgetaucht. Dies konnte jedoch bisher nicht bestätigt werden...


"Darf ich fragen wer du bist? Ich verstehe dich hat es also rein zufällig in die Region Kalos verschlagen, ja? Wie schön für dich und was machst du dann hier? Zufall?  Bei dir sind mir zuviele Zufälle auf einmal, Kind. Wahrscheinlich willst du noch wissen wer ich bin, nun das geht dich ja eigentlich gar nichts an aber ich habe heute gute Laune also sah ich es dir. Am besten du nennst mich einfach Mysto mehr brauchst du im Moment noch nicht zu wissen. Ich bin der Leiter einer Organisation aber von welcher das werde ich dir auch nicht sagen. Wenn du bei mir einsteigen willst, dann musst du dich erst bewähren. Und nun verschwinde bevor meine Laune umschlägt..."



 
ABOUT US




A New Adventure - Komm in die neue Welt [Anfrage] 7z56343uWir sind ein Pokemon RPG
A New Adventure - Komm in die neue Welt [Anfrage] 7z56343u Erlaubt sind Anime und Manga Charaktere
A New Adventure - Komm in die neue Welt [Anfrage] 7z56343u Seriencharaktere und Selbsterdachte Charaktere spielbar
A New Adventure - Komm in die neue Welt [Anfrage] 7z56343u FSK 12 Rating
A New Adventure - Komm in die neue Welt [Anfrage] 7z56343u Wir spielen 2 Jahre nach dem Spiel Pokemon X und Y
A New Adventure - Komm in die neue Welt [Anfrage] 7z56343u Gespielt wird nach dem Prinzip der Szenentrennung
A New Adventure - Komm in die neue Welt [Anfrage] 7z56343u Neues Team von Bösewichten
A New Adventure - Komm in die neue Welt [Anfrage] 7z56343u Freie Stroyline


Nach oben Nach unten
 
A New Adventure - Komm in die neue Welt [Anfrage]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Anfrage] Dark Era
» [Anfrage] New Era
» Hellsing //Anfrage//
» (anfrage) Verdammnis
» One Piece RPG [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Janus's Mansion :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: