Janus's Mansion
Dieses mysteriöse Waisenhaus bietet vieles.
Ein Heim für missverstandene, misshandelte Kinder.
Plüschtiere.
Magie.
Geheimnisse.
Janus's Mansion
Dieses mysteriöse Waisenhaus bietet vieles.
Ein Heim für missverstandene, misshandelte Kinder.
Plüschtiere.
Magie.
Geheimnisse.
Janus's Mansion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


♫ Janus's Mansion is the best for this place is our nest. Come to Janus's Mansion 'cause here we can rest ♫
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 White Rabbit

Nach unten 
AutorNachricht
Ari
Admin
Ari


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 12.01.14

White Rabbit Empty
BeitragThema: White Rabbit   White Rabbit EmptySa März 15, 2014 4:11 pm



White Rabbit


Dieser Begriff fällt häufig im Zusammenhang einer 'Alice'. Ich frage mich, ob dies bedeutet, dass sich ein 'White Rabbit' immer bei einer 'Alice' befindet. Schnell merkte ich, dass dieser weiße Hase nicht etwas ist, das ich sehen sollte. Es waren wohl bloß die Kinder, die diesen sehen konnten.
Einmal sprach ich eines darauf an.
"Hm? Nö, weißt du, wir sehen sie nur, wenn sie das wollen!"
Ich fragte, wie dieser 'White Rabbit' denn aussieht.
"Jeder 'White Rabbit' sieht anders aus, je nachdem, wie sich 'Alice' ihn vorstellt! Manchmal aber sehen sie aus wie Menschen! Verrat es aber keinem!"
Laut den Gerüchten sollen die 'White Rabbits' ihre tatsächliche Form nur in schwierigen Situationen annehmen, weil sie in dieser Form ihre ganze Magie nutzen konnten.
Ich erkundigte mich, ob auch ich diese menschliche Form eines 'White Rabbit' sehen konnte. Das Kind nickte daraufhin energisch. Als ich es aufforderte, mir die menschliche Form seines eigenen Hasen zu verraten, beschrieb er mir eines meiner Adoptivkinder.

White Rabbit sind mit ihrem Alice verbunden. Werden sie von diesem abgestoßen und ausgesetzt, werden sie zu Cheshire Cats, denen es an der unschuldigen Zuneigung und Verbundenheit fehlt, die sie damals mit ihrer Alice empfunden hatten. Daher sind sie dazu gezwungen, Kinder zu fressen.

Nach oben Nach unten
https://janus-mansion.forumieren.com
 
White Rabbit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Janus's Mansion :: Flyer :: Hilfestellung :: Guide-
Gehe zu: