Janus's Mansion
Dieses mysteriöse Waisenhaus bietet vieles.
Ein Heim für missverstandene, misshandelte Kinder.
Plüschtiere.
Magie.
Geheimnisse.
Janus's Mansion
Dieses mysteriöse Waisenhaus bietet vieles.
Ein Heim für missverstandene, misshandelte Kinder.
Plüschtiere.
Magie.
Geheimnisse.
Janus's Mansion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


♫ Janus's Mansion is the best for this place is our nest. Come to Janus's Mansion 'cause here we can rest ♫
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mindestalter der Charaktere? Vorraussetzungen für Alice? etc.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Elisa.
Gast
avatar



Mindestalter der Charaktere? Vorraussetzungen für Alice? etc. Empty
BeitragThema: Mindestalter der Charaktere? Vorraussetzungen für Alice? etc.   Mindestalter der Charaktere? Vorraussetzungen für Alice? etc. EmptyDo Apr 17, 2014 4:44 pm

Hallo,

ich hoffe einfach mal, dass man das hier her machen darf, ansonsten tut es mir Leid ^^

Also ich hätte mal ein paar Fragen:
1. Ich bin verwirrt ^^ einerseits steht in den Regeln FSK16 aber andererseits steht da auch, dass es auch jüngere Mitglieder gibt. Ab wann darf man sich also hier anmelden?
2. Was ist das Mindestalter für Charaktere, die Waisenkinder sein sollen?
3. Gibt es bestimmte Vorraussetzungen für Alice?
4. Muss eine Alice ein bestimmtes Alter haben?
5. Darf man eine Grinsekatze auch erstellen, ohne Alice, weil die ja nicht mehr an die gebunden sind?
6. Muss man dann für Plüschtiere irgendwie menschliche und Plüschtier gestalt angeben? (Ist ja leider keine Steckbriefvorlage einsehbar)
7. Wieso sind bereits vorhandene Partner nicht einsehbar?

So, das war's erstmal.

LG
Elisa
Nach oben Nach unten
Kiman
Gast
avatar



Mindestalter der Charaktere? Vorraussetzungen für Alice? etc. Empty
BeitragThema: Re: Mindestalter der Charaktere? Vorraussetzungen für Alice? etc.   Mindestalter der Charaktere? Vorraussetzungen für Alice? etc. EmptyDi Mai 06, 2014 8:00 pm

Guten Abend,

Dadurch das ich wegen einer Frage nicht einen neuen Thread aufmache mache ich es so:

ich schließe mich den Fragen auch an und zusätzlich :


Ist das Forum überhaupt noch aktiv??


Lg
Nach oben Nach unten
Ari
Admin
Ari


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 12.01.14

Mindestalter der Charaktere? Vorraussetzungen für Alice? etc. Empty
BeitragThema: Re: Mindestalter der Charaktere? Vorraussetzungen für Alice? etc.   Mindestalter der Charaktere? Vorraussetzungen für Alice? etc. EmptyMi Mai 07, 2014 10:49 am

Aufgrund von meiner Abitur bin ich etwas beschäftigt und habe die Fragen wohl nicht rechtzeitig genug gesehen.
Dafür entschuldige ich mich aufrichtig.

Also, zu Elisa:
Hier bist du mit jeder Frage, die du zu stellen hast, goldrichtig ^.^
1. Unser Mindestalter beträgt 16 Jahre, allerdings kann ich auch Ausnahmen machen, wenn ihr euer Können, was das Schreiben betrifft, beweist.
2. Mindestalter gibt es nicht, da wir auch eine Grundschule haben
3. Es gibt tatsächlich bestimmte Voraussetzungen als Alice, da ich vermeiden will, dass sich jeder als Alice anmeldet. Sollte dein Waisenkind die Voraussetzung treffen, so wirst du das per PM erfahren.
4. Eine Alice muss kein bestimmtes Alter haben
5. Du darfst – sollst sogar – eine Grinsekatze ganz ohne Alice erstellen können, da sie ja, wie du bereits richtig erwähnt hast, nicht an eine gebunden sind.
6. Eine Steckbriefvorlage müsste mittlerweile einsehbar sein. Als Plüschtier habt ihr zwei Gestalten, die ihr angeben könnt und für die ihr auch zwei Accounts haben dürft.
7. Vorhandene Partner sind jetzt einsehbar

Zu Kiman:
Ich hoffe, dass ich hiermit auch deine Fragen beantwortet habe.
Natürlich sorgen wir für Aktivität. Wir brauchen allerdings mehr angenommene Mitglieder und können erst dann mit dem Play beginnen.

Ich hoffe,  hiermit alle eure Fragen beantwortet zu haben ^-^
Nach oben Nach unten
https://janus-mansion.forumieren.com
Chanelle

Chanelle


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.04.14

Mindestalter der Charaktere? Vorraussetzungen für Alice? etc. Empty
BeitragThema: Re: Mindestalter der Charaktere? Vorraussetzungen für Alice? etc.   Mindestalter der Charaktere? Vorraussetzungen für Alice? etc. EmptyDo Mai 08, 2014 6:18 pm

Ich danke für die Antworten ^^ (bin Elisa, hatte mich jetzt doch schon angemeldet, aber dazu schreib ich dir noch mal gerade eine Pn, das muss ich ja jetzt nicht öffentlich klären)
Nach oben Nach unten
Lydia

Lydia


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.05.14

Charakter der Figur
Willensstärke:
Mindestalter der Charaktere? Vorraussetzungen für Alice? etc. Left_bar_bleue60/60Mindestalter der Charaktere? Vorraussetzungen für Alice? etc. Empty_bar_bleue  (60/60)
Kraft:
Mindestalter der Charaktere? Vorraussetzungen für Alice? etc. Left_bar_bleue50/50Mindestalter der Charaktere? Vorraussetzungen für Alice? etc. Empty_bar_bleue  (50/50)
Leben:
Mindestalter der Charaktere? Vorraussetzungen für Alice? etc. Left_bar_bleue40/40Mindestalter der Charaktere? Vorraussetzungen für Alice? etc. Empty_bar_bleue  (40/40)

Mindestalter der Charaktere? Vorraussetzungen für Alice? etc. Empty
BeitragThema: Re: Mindestalter der Charaktere? Vorraussetzungen für Alice? etc.   Mindestalter der Charaktere? Vorraussetzungen für Alice? etc. EmptyMo Mai 19, 2014 5:15 pm

hey ho ^^

ich habe eine klitzekleine frage
und zwar habe ich das richtig verstanden, die white rabbits sind mit einer alice verbunden und die plüschtiere sind frei von irgendwelchen verbindungen zu menschen?

wollte nur fragen, meine freundin würde gerne ein kleiner teddy für mich sein ^^

LG
Nach oben Nach unten
Soul

Soul


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.05.14

Mindestalter der Charaktere? Vorraussetzungen für Alice? etc. Empty
BeitragThema: Re: Mindestalter der Charaktere? Vorraussetzungen für Alice? etc.   Mindestalter der Charaktere? Vorraussetzungen für Alice? etc. EmptyFr Jul 25, 2014 9:02 am

Hallo alle zusammen,
ich reihe mich hier bei den Fragen einfach mal mit ein.

Folgendes: Ich würde gerne ein Plüschtier schreiben. Stimmt es, das dafür zwei Accounts genutzt werden können? (Tier und Mensch)
Wenn ja, in wie weit darf sich die menschliche Form frei bewegen und interagieren? Immerhin gibt es noch keine Alice und alleine als vereinsamtes Plüschtier durch die Gegend laufen will ich nun auch nicht XD
Also könnte ich z.B. in meiner menschlichen Form auch andere Freundschaften schließen?

LG
Nach oben Nach unten
Ari
Admin
Ari


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 12.01.14

Mindestalter der Charaktere? Vorraussetzungen für Alice? etc. Empty
BeitragThema: Re: Mindestalter der Charaktere? Vorraussetzungen für Alice? etc.   Mindestalter der Charaktere? Vorraussetzungen für Alice? etc. EmptyFr Jul 25, 2014 5:49 pm

Also:
Es gibt zwei Möglichkeiten für dich ein Plüschtier zu spielen:
1. Du playst als Cheshire Cat - unbeaufsichtigtes Plüschtier das nicht mit einer Alice verbunden ist
2. White Rabbit - dafür bräuchtest du eine Alice, die noch nicht fest stehen.

Ganz gleich für welches Plüschtier du dich entscheidest, du kannst sowohl eine Menschen- als auch eine Plüschtierform haben und dafür zwei Accounts machen =3
Deine menschliche Form ist genauso selbstständig wie deine Plüschtierform

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte =3 Das mit den Alice's dauert wie gesagt noch etwas
Nach oben Nach unten
https://janus-mansion.forumieren.com
Chanelle

Chanelle


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.04.14

Mindestalter der Charaktere? Vorraussetzungen für Alice? etc. Empty
BeitragThema: Re: Mindestalter der Charaktere? Vorraussetzungen für Alice? etc.   Mindestalter der Charaktere? Vorraussetzungen für Alice? etc. EmptyFr Feb 20, 2015 2:15 pm

Ist das Forum noch aktiv?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mindestalter der Charaktere? Vorraussetzungen für Alice? etc. Empty
BeitragThema: Re: Mindestalter der Charaktere? Vorraussetzungen für Alice? etc.   Mindestalter der Charaktere? Vorraussetzungen für Alice? etc. Empty

Nach oben Nach unten
 
Mindestalter der Charaktere? Vorraussetzungen für Alice? etc.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alice
» Unsere Alice's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Janus's Mansion :: Rezeption :: Fragen & Sonstiges-
Gehe zu: