Die Kinder erzählten mir von diversen 'Plüschtieren' die sich an der Seite mancher Kinder befinden. Manche werden geknuddelt, andere laufen sogar neben den Kindern her. Sie sollen zwei Gestalten haben. Eine menschliche und ihre gewöhnliche Form, die, die sich ihr Besitzer für sie erdacht hat. Diese Plüschtiere sollen sogar magische Fähigkeiten haben, die sich ihr(e) Alice erdacht haben soll. Sie erzählten mir, dass sie mit deren magischen Feuerbällen spielten oder sich andere magische Tricks zeigen ließen. Als ich sie fragte, ob dies denn nicht gefährlich sei, antworteten sie: "Keine Sorge. Nur eine 'Alice' und andere 'White Rabbits' können von ihrer Magie verletzt werden "
"Kannst du sie sehen?", fragte mich einst ein Kind. "Ja. Ich kann sie sehen. Sie sind niedlich" "Lügner. Erwachsene können sie nicht sehen"
Bisher habe ich nicht herausgefunden, was ihre Bestimmung ist. Sind sie hier, um sich um besonders einsame Kinder zu kümmern? Mir wurde gesagt, dass diese 'White Rabbits' in meinem Anwesen entstehen. Ist etwas in meinem Heim, das ihnen den Verstand raubt, wie mir einst? Oder sind sie einfach nur so einsam, dass sie sich, so, wie ich einst, Dinge ausdenken? Jedenfalls habe ich gelernt, dass die 'White Rabbits' von ihrer 'Alice' geformt werden und, genauso wie die 'Cheshire Cats' von den Kleinen als 'Plüschtiere' bezeichnet werden.
"Du musst aufpassen, Mr. Janus. Wenn uns die 'White Rabbits' nicht helfen, werden die 'Cheshire Cats' böses mit unserem Zuhause machen"
Erwachsene können dies nicht wissen, doch Plüschtiere sind tatsächliche Lebewesen, denen man durch die Fantasie der Kinder eine Form und einige wenige Charakterzüge gegeben hat. Sie sind außerdem lernfähig und entwickeln sich im Laufe ihres Lebens charakterlich, ebenso, wie Meschen. Man kann sie berühren und verletzen, sowohl in ihrer Plüschtier - als auch in ihrer Menschenform. So oder so - sie sind von ihrem Schöpferkind und dessen Zuneigung abhängig - sie verleiht ihm Kraft und Verstand.