Janus's Mansion
Dieses mysteriöse Waisenhaus bietet vieles.
Ein Heim für missverstandene, misshandelte Kinder.
Plüschtiere.
Magie.
Geheimnisse.


♫ Janus's Mansion is the best for this place is our nest. Come to Janus's Mansion 'cause here we can rest ♫
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 A New Adventure - Komm in die neue Welt [Anfrage]

Nach unten 
AutorNachricht
Mysto
Gast



BeitragThema: A New Adventure - Komm in die neue Welt [Anfrage]   So Apr 27, 2014 1:32 am



WILLKOMMEN IN KALOS


"Ich grüße dich junger Trainer. Willkommen in der Kalos Region. Da du dich hier bei mir eingefunden hast schätze ich, dass du dir erhoffst ein Pokemon zu bekommen mit dem du deine Reise beginnen kannst. Oh oder bist du doch bereits ein erfahrener Pokemontrainer oder gehst womöglich einem ganz anderem Beruf nach? Nun das kannst du mir ja alles später erzählen. *lächelt* Jetzt heiße ich dich aber nochmal ganz herzlich willkommen in der Kalos Region, ich hoffe du findest deinen Weg und vielleicht treffen sich unsere Wege ja mal wieder, junger Mensch..."


Die Kalos Region wurde bereits vor vielen Jahrhunderten von Menschen mit ihren Pokemon besiedelt. Seit damals ist viel passiert und die Bewohner der Region haben einige Dinge durchgemacht. Mittlerweile gibt es sogar eine direkte Flugverbindung nach Einall. Doch bis heute zieht es noch zahlreiche Trainer mit ihren Pokemon nach Kalos. Seit dem letzten Auftreten von Team Flare und den beinahen Untergang der Region sind bereits 2 Jahre ins Land gegangen. Noch immer ranken sich um dieses Ereignis viele Legenden. Doch auch die Gerüchteküche ist wieder am brodeln. Denn manch einer berichtet, dass er gehört haben will eine neue Bande von Pokemondieben sei aufgetaucht. Dies konnte jedoch bisher nicht bestätigt werden...


"Darf ich fragen wer du bist? Ich verstehe dich hat es also rein zufällig in die Region Kalos verschlagen, ja? Wie schön für dich und was machst du dann hier? Zufall?  Bei dir sind mir zuviele Zufälle auf einmal, Kind. Wahrscheinlich willst du noch wissen wer ich bin, nun das geht dich ja eigentlich gar nichts an aber ich habe heute gute Laune also sah ich es dir. Am besten du nennst mich einfach Mysto mehr brauchst du im Moment noch nicht zu wissen. Ich bin der Leiter einer Organisation aber von welcher das werde ich dir auch nicht sagen. Wenn du bei mir einsteigen willst, dann musst du dich erst bewähren. Und nun verschwinde bevor meine Laune umschlägt..."



 
ABOUT US




Wir sind ein Pokemon RPG
Erlaubt sind Anime und Manga Charaktere
Seriencharaktere und Selbsterdachte Charaktere spielbar
FSK 12 Rating
Wir spielen 2 Jahre nach dem Spiel Pokemon X und Y
Gespielt wird nach dem Prinzip der Szenentrennung
Neues Team von Bösewichten
Freie Stroyline


Nach oben Nach unten
 
A New Adventure - Komm in die neue Welt [Anfrage]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» Neue Welt! Teil 3
» Welt der Katzen
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Janus's Mansion :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: