Janus's Mansion
Dieses mysteriöse Waisenhaus bietet vieles.
Ein Heim für missverstandene, misshandelte Kinder.
Plüschtiere.
Magie.
Geheimnisse.


♫ Janus's Mansion is the best for this place is our nest. Come to Janus's Mansion 'cause here we can rest ♫
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Cross Academy - Vampire Knight (Bestätigung)

Nach unten 
AutorNachricht
Sayo Croszeria
Gast



BeitragThema: Cross Academy - Vampire Knight (Bestätigung)   Mo Apr 21, 2014 4:12 pm






Eckdaten» Idee. Matsuri Hino
» Spielleitung. Sayo Croszeria
» Gründung. 18. März 2014
» Eröffnung. 20. März 2014
» Rating. NC-14 || 18+
» Genre. Anime & Manga

» Es kann jede Art von Charakter gespielt werden
» Mittel bzw. Longplayer-Gemeinde
» Ortstrennung
» Basierend auf dem Anime Vampire Knight
» Es kann seine eigene Geschichte geschrieben werden
» Erfundene Charaktere wie auch Orginale Charaktere sind gerne gesehen
» Eigene Ideen sind sehr willkommen
» Genug Platz, seine eigene kleine Welt zu gestalten

Storyline

Das erste Schuljahr ist nun vorbei und alle freuen sich schon auf die Ferien, doch konnte niemand damit rechnen was dieses Jahr alles passieren würde. Yuki und Zero waren zusammen mit dem Direktor in das Haus in die Stadt gezogen wo sie die meiste Zeit früher gewohnt haben, als die beiden Kinder noch keine Schüler waren. Auch die Elite Klasse war über die Ferien nach Hause gefahren und entspannte sich von dem anstrengen Schuljahr. Doch nicht alles ist so wie es scheint.

"Meine Damen und Herren,
ich freue mich ihnen mitzuteilen dass die Umbauten nun alle abgeschlossen sind und wir wieder die Türen für die Schüler offen haben. Monate hat es gedauert dass unsere wunderschöne Schule wieder eröffnet werden konnte und die Schüler solange an einer anderen Schule verweilen musste. Doch diese Zeit ist nun vorbei. Dank den Umbaumaßnahmen können wir den Schülern nun einiges mehr anbieten, was auch mit dem Technikunterricht und auch dem Sportunterricht zusammen hängt. Eine neue Sporthalle und auch neue Wohnheime wurden gebaut und auf den neusten Stand der Technik gebracht. Auch haben wir ein paar Projekte der Schüler mit eingebracht, woran die Schüler schon einige Jahre dran arbeiten. Doch nun ohne um schweifen, kann ich ihnen mitteilen das die Schule nun offiziell Eröffnet ist und ich sie nun bitten würde in den Großen Saal zu gehen dort finden die Festlichkeiten an."

Dies waren die Worte am Anfang des Schuljahrs von dem Direktor. Doch was werden die Schüler nun alles noch erleben und was wird großes Unglück bringen? Wollt ihr auch herausfinden wie es ist an der neuen Schule und was das Leben auf dem Campus bedeutet? Dann findet es doch mal heraus und schaut vorbei. Wir wissen doch auch das du, Gast, gerne dabei wärst. Also spring über deinen Schatten und komm dazu. Wir wünschen dir viel Spaß auf dem Campus

© Sayo aus Cross Academy
Nach oben Nach unten
 
Cross Academy - Vampire Knight (Bestätigung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cross Academy
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)
» Death Note world [Bestätigung]
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Fast Bestätigung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Janus's Mansion :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: