Janus's Mansion
Dieses mysteriöse Waisenhaus bietet vieles.
Ein Heim für missverstandene, misshandelte Kinder.
Plüschtiere.
Magie.
Geheimnisse.
Janus's Mansion
Dieses mysteriöse Waisenhaus bietet vieles.
Ein Heim für missverstandene, misshandelte Kinder.
Plüschtiere.
Magie.
Geheimnisse.
Janus's Mansion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


♫ Janus's Mansion is the best for this place is our nest. Come to Janus's Mansion 'cause here we can rest ♫
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Try to survive Anfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Liann
Gast
avatar



Try to survive Anfrage Empty
BeitragThema: Try to survive Anfrage   Try to survive Anfrage EmptyDo Jun 26, 2014 5:27 pm

Try To Survive

Try to survive Anfrage Banner2

Fakten

Ort: England

Zeit: 2014

Genre: Fantasy/Horror

Altersvorgabe: 16+

Schreibform: Fließtext

Plot:
Ein Junger Werwolf namens Lian bricht den Granido-Kodex, sodass die Menschen von der Existenz der Werwölfe erfahren. Ein kalter Krieg bricht aus. Es ist der Kampf um Macht und Gerechtigkeit, um Rache und Vergeltung. - Just try to survive.

Storyline
Innerhalb der letzten 15 Jahre häuften sich die Zahlen der ungeklärten Morde. Obgleich dieser Umstand die Menschen zunehmend beunruhigt, kommt niemandem in den Sinn, dass die Ursache in einer zweiten Rasse zu finden ist, die sich Geridos nennt, und bereits seit Hunderten von Jahren ihr Unwesen im Verborgenen treibt.

Die Werwölfe sind ein trautes Volk. Viele meiden die Stadt und führen mit ihrer Familie ein halbwegs normales Leben auf dem Land, wo sie genug Wild zum Jagen haben und zugleich dafür sorgen können, dass ihre Kinder in der nächstgelegenen Dorfschule einen Kind gerechten Alltag erleben, indem sie von klein auf den Umgang mit normalen Menschen lernen. Immer wieder werden Werwesen in das Rudel aufgenommen, dass sich zu Vollmond im Wald trifft, um gemeinsam auf die Jags zu gehen, um die Morde an Menschen auf einem annehmbaren Minimum zu halten.
Der Kodex hilft ihnen dabei, ihre Existenz geheim zu halten und jeder, der die Regeln bricht, wird vom Rudel verstoßen, oder getötet.

Als Lian mit Einsatz der Pubertät feststellt, dass er ein Werwesen ist, ahnt er noch nicht, was beim darauf folgenden Vollmond geschehen würde. Mit dem Schmerz im Herzen über den Tod seiner Mutter und der Wut darüber, in Form einer wild gewordenen Bestie, tötete er seinen Vater.
Mit Sicherheit ist dies nicht der erste Mord im Blutrausch, den ein Gerido je vollführt hat, doch es bleibt nicht dabei. Fortan macht er es sich zur Aufgabe, sich in jeder Vollmondnacht an den Menschen zu rächen, die Geschöpfe wie ihn als Monster ansehen und ihm seine Mutter genommen haben.

Er ist nicht der erste Gerido, der nicht gewillt ist, dem Kodex Folge zu leisten, aber er ist der erste, der nicht nach den ersten Morden gestoppt werden kann, und so erfahren die Menschen von der Existenz der Werwölfe.

Verstoßen von dem Rudel und gefürchtet von den Menschen, treibt er einige Jahre sein Unwesen, ehe er Wölfe findet, die sich ihm anschließen, um mit ihm gegen die Menschen zu kämpfen, die begonnen haben sich gegen die Rasse aufzulehnen, weil sie schon so viele Menschen auf dem Gewissen haben.
Ein Krieg beginnt. Ein verzweifelter Kampf nach Gerechtigkeit.
Es ist die Sehnsucht nach Rache und Frieden, die sie antreibt und der Wille nach Macht, die beide Gruppen für sich beanspruchen wollen.

Und du bist mitten drin. Just try to survive.

http://survive-rpg.de
Nach oben Nach unten
 
Try to survive Anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Anfrage] New Era
» Think Twice | FSK 18 [Anfrage]
» [ANFRAGE] Sheratan
» (anfrage) Verdammnis
» One Piece RPG [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Janus's Mansion :: Partner :: Anfragen/Veränderungen-
Gehe zu: