Janus's Mansion
Dieses mysteriöse Waisenhaus bietet vieles.
Ein Heim für missverstandene, misshandelte Kinder.
Plüschtiere.
Magie.
Geheimnisse.


♫ Janus's Mansion is the best for this place is our nest. Come to Janus's Mansion 'cause here we can rest ♫
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Plot

Nach unten 
AutorNachricht
Ari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Plot    Mi Mai 07, 2014 11:48 am


   

 
What happened to poor Alice?
 



Vor zwei Tagen verschwand ein Waisenkind spurlos. Niemand der Erzieher weiß, was geschehen ist. Es wurden keine Spuren gefunden, die darauf hinwiesen, dass etwas das Kind mitgenommen hatte.
Die Kinder, allerdings, scheinen Theorien zu haben, wer für das Verschwinden verantwortlich sein könnte. Sie reden ständig von einer 'Cheshire Cat', die ihren Hunger gestillt hatte und das Kind auffraß.
Zu allem Übel soll das Kind eine 'Alice' gewesen sein, was bedeutet, dass es einmal einen 'White Rabbit' hatte.
Die Kinder fürchten sich zu Tode.

Gebt aufeinander Acht
Ein Kommissar wird sich der Sache annehmen
Jeder könnte Alice getötet haben
Löst das Rätsel!


 
Who's the culprit?
 

by sin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://janus-mansion.forumieren.com
 
Plot
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plots/ Quests
» Plot - Ideen?
» [Kazu Plot] Saori´s Armeelager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Janus's Mansion :: Flyer :: Information-
Gehe zu: